North Shore windy and wow

Super! Nach den ersten Eindrücken in Honolulu Downtown (super Hawaii Gottesdienst inklusive Hula-Worship) und einem Bike-Trip ging es los:

Eine Busfahrt die ist lustig, besonders wenn es zur Surferdestination Nummer 1 geht: North Shore/Ohau.

Nicht nur das Bud das erste Mal (mit Kawika) auf dem Brett war und es wirklich gut gemacht hat, nein, wir haben auch schon die Tierwelt von Hawaii live erlebt.

Wale, zwar von weiter weg, dennoch wow, tauchen mit Meeresschildkröten (die sind echt gross wenn sie direkt neben dir sind, aber so schön) und eine Mönchsrobbe, die einfach an einem einsamen Strand lag und sich dort schlafenderweise die Sonne auf den Pelz scheinen liess.

Einsam, bis auf den verrückten Typen im schwarzen Tanga der Bud stolz seinen Hintern präsentiert hat:-)

Auch gewandert sind wir schon durch die Dschungelhighlands und eine Maniküre back in Honolulu Chinatown war auch schon drin.

Unsere Einstiegswoche: Einfach perfekt! Bilder beim Klick auf die Überschrift!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    m&w mit J (Freitag, 01 März 2013 14:39)

    yessss....sehr schön!!!!

  • #2

    DR (Freitag, 01 März 2013 19:27)

    Freue mich sehr, von euch zu lesen - hab bisher jeden Tag gecheckt, weil ich so gespannt auf eure ersten Eindrücke war! Klingt alles sehr verlockend...

  • #3

    Fritz der Leopard (Samstag, 02 März 2013 08:12)

    Hey ihr zwei geilen Mäuse,

    ich freu mich mega für euch das ihr gut angekommen seid und die erste Woche so schön war! Buddy, du musst auf jeden Fall Hochseeangeln gehen und einen Blue Merlin rausziehen, für mich. Bitt bitte! Ich denke an euch und verfolge euch Schritt für Schritt :)

  • #4

    Mama (Samstag, 02 März 2013 14:47)

    Freu mich auch von euch zu hören und zu sehen :)
    ganz viel harmonische Zeit,
    Mutti/Schwiegermutti Seefeld