Vera & Sebastian suchen ein Haus am Bodensee

Leben und Arbeiten mit Impact:

 

Unsere Ideen und Visionen bzgl. Zusammenleben und Zusammenarbeiten gehen von soziokulturellen Events, einem kreativen Work-Space bis hin zu generationenübergreifendem Aktionen. Gemeinsam mit einer Handvoll Freunden träumen wir von einem Ort des Zusammenlebens irgendwo in der Nähe von Zürich.

 

Gerne würden wir ein Haus mit Scheune kaufen (dreiseit Hof oder ähnliches). Solltest du ein solches oder ähnliches Areal, Anwesen kennen, so sind wir mega dankbar für deine Hinweise: S.Reeh@eden-training.ch


Sebastian Reeh,

geboren 13.12.1979 ist Gründer und Geschäftsführer der EDEN Training GmbH, Zürich. Nach seiner Banklehre als Bankkaufmann, absolvierter er sein Diplom in Sozialpädagogik und Erwachsenenbildung studierte Organisationsentwicklung mit Master.
Schon vor 20 Jahren träumte und visionierte Sebastian von einem großen Haus mit vielen Menschen. 


Nun will er diesem Traum nachgehen und ihn realisieren: Leben und Arbeiten mit Freunden am Bodensee.

Beruflich:
"Ich habe eine Passion für die Entwicklung von menschlichen Potenzialen sowie der Architektur von Transformations-Prozessen, um Organisationen langfristig erfolgreich zu machen.
"Erfolg und Erfüllung müssen Hand in Hand gehen."

Privat: 

Seit 2006 lebte ich in Zürich und konnte dort meine große Leidenschaft für Sport und Natur perfekt ausüben. In den letzten 15 Jahre durfte ich zum Einen unzählige Jugend-Sportcamps begleitet (Snowboarden, Klettern und Bergwandern, erlebnispädagogische Camps für Schüler und Studenten) und zum Anderen kreative Workshops und Coachings mit Geschäftsleuten durchführem (und das sogar weltweit).


Ich liebe es mein kreativen Potenziale im Team auszuleben und immer wieder neue Ideen zu entwickeln, wie in einer Gemeinschaft Sinnvolles umgesetzt werden kann. Genau das möchte ich auch im Wohnprojekt langfristig realisieren


Vera Reeh,

geboren 23.03.1977 ist ehemalige Leistungssportlerin der Basketballbundesliga und mittlerweile Sportlehrerin.

Nach ihrem Sportstudium in Göttingen sammelte sie vielseitge Erfahrungen im Event- und Sportmarketing in diversen Agenturen und als Geschäftführerin der Zweitliga Basketballer in Düsseldorf (Düsseldorf Magics).

 

Beruflich:
"Ich arbeite nun seit 5 Jahren als Sportlehrin in der Sekundarschule Herrliberg Erlenbach, Zürich.

Es macht mir Freude junge Mädchen in ihren Entwicklungsprozess zu begleiten und ihnen einen gesunden Zugang zu Bewegung, Körper, Ernährung und Leben zu ermöglichen."

Privat: Im Jahr 2008 bin ich nach Zürich gezogen und freue mich, dass ich auch hier meine grosse Leidenschaft für Sport ausleben kann. Gerne spiele ich noch Basketball an kleineren und grösseren Turnieren und trainniere unsere Schulmannschaft.