Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 19
  • #1

    Chris Hermann, Hesse und Teutone (Sonntag, 27 Dezember 2009 19:48)

    Werte Gemeinde,
    das ist der Vera ihre und dem Buddy ihm seine echt ziemlich tüchtige WeddingInfowoherundwohin Seite.
    So musses ja was werden!
    Lasst es euch so richtig gut gehen und bis dahin:
    AVOID HANGOVERS-STAY DRUNK!
    Cheerio,
    Chris

  • #2

    se dimi (Montag, 25 Januar 2010 14:15)

    So nun mal los.. Ich hätte gern ein Spanferkelburger-Menue mit Caipi-Sosse und einer extra Portion Speckstreifen.. mit Cola? Ne, Weissbier..
    Bald gehts los! Ihr Granaten, dann ist Schluss mit "ich mach was ich will", haha :)))
    Das wird ein Fest..

  • #3

    moni and willy... (Donnerstag, 04 Februar 2010 21:26)

    ...sagen "Hallo Freunde" wir haben "eu gern" und freuen uns riesig für & mit Euch!
    tschau aus Mammoth, the Wakelins =)

  • #4

    Daddy, d.Ä. (Freitag, 05 Februar 2010 17:24)

    ........ das Foto oben ist super: Mit einem fröhlichen Lächeln gemeinsam in die Ferne (Zukunft) schauen und wissen, ich bin in Gottes Hand. Was soll da noch passieren....?

  • #5

    Colt (Samstag, 13 Februar 2010 17:48)

    DAS BRAUTPAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRR! Mir freue sich uff die FETE....

  • #6

    Eske (Dienstag, 16 Februar 2010 14:59)

    Hab' mich doch schon angemeldet... oder???!!!

    Liebe Grüsse,
    Eske

  • #7

    wakelin's (Samstag, 06 März 2010 01:59)

    ...freude =)

    ....freuuuuuuuuude =)

    ...grooooosse FREUDE =)

  • #8

    grillmeister (Montag, 05 April 2010 11:37)

    so, die schweine sind geschossen! hab sie erstmal eingefroren, damit sie schön frisch bleiben und nichts von ihrem leckersten schweinegeschmack einbüßen. und was mir sehr wichtig ist: es gibt nur ökö-(logisch) frisch geschossenes schwein, nix mit massenhafter bolzenschuss hinrichtung und so!

    also, freut euch schon mal

    der absolute herrscher im grillsport

  • #9

    wakelinos (Montag, 05 Juli 2010 20:10)

    und wiedermal:

    FREUDEEEE!!!! für VERA und BUDDY!!!

    wir sind Eure Fans.

    Freude.

  • #10

    Born (Montag, 12 Juli 2010 13:02)

    Schöne seite! und schöne Bilder, auch auf der 30jahrwunderbar seite!

    Gruß mike

  • #11

    Claudia Sander (Mittwoch, 21 Juli 2010 08:03)

    Hallo ihr zwei Beiden!

    Dank Vater-Schwiegerpapa hab ich einen Blick
    auf eure Seite werfen dürfen.

    Viel Spaß unter Gottes Segen für das Unternehmen -- dann trauen wir uns mal -- und für den folgenden Ehealltag!!!!

    Gruß

    Claudia Sander
    Christus Gemeinde Wolfenbüttel

  • #12

    the bride (Donnerstag, 22 Juli 2010 22:12)

    I LOVE BUDDY! Lieber Schatz, ich freu mich so!
    Noch 13 Tage bis zum ersten JA1

  • #13

    Die Reehs from Lixfield (Mittwoch, 28 Juli 2010 20:03)

    Haben uns gerade eure Homepage mal gemeinsam in aller Familieneintracht (kommt selten vor .-)) angesehen, und sind jetzt echt heiß auf den großen Showdown am übernächsten Wochenende.
    Mir freue sich.
    Bis denne

  • #14

    Tabea (Donnerstag, 05 August 2010 09:00)

    Wooohooo, jetzt habt ihr den ersten Teil schon hinter euch, aber das Beste kommt ja noch- noch einmal schlafen und es geht los :-))
    Also ich pack dann gleich schonmal, hol das kleine Schwarze raus und freu mich !

  • #15

    Karina (Montag, 09 August 2010 19:03)

    Vielen vielen Dank an Euch - Sebastian und Vera - und alle die dazu beigetragen haben, dass dieses Fest etwas ganz ganz besonderes wird!!!

    Ich habe immer noch Gänsehaut wenn ich an die vielen schönen Momente denke...

    Danke
    Karina


    @Johanna: Ich habe bei Youtube nach dem Lied geschaut, welches Du gesungen hast... es hat niemand!!! besser und mit mehr Gefühl gesungen als Du. Ich könnte heute noch losheulen. ;-) Vielen Dank!

  • #16

    wakelins (Samstag, 21 August 2010 21:45)

    BEST wedding party ever!!!!

    ...und wir singen mit Euch: "jesus is a friend of mine"... hahaahaaahaaa!!!

    we love you and THANK YOU für alles!

    Ihr bringt und trägt LEBENSFREUDE!

  • #17

    raj k. shrestha (Montag, 23 August 2010 19:16)

    Bravo!! Hey, Happy Married Life.. Good luck to everything you do for your future. Amazing wedding pictures, you have posted in your website. Once again, great life ahead.. take care buddy, Raj

  • #18

    ML (Donnerstag, 09 September 2010 09:16)

    Sieht nach einer Menge Fun und ganz viel Glück aus.
    Und genau das wünsche ich Euch - von mir persönlich und auch von den ganzen Pferdeverrückten SRSlern.
    Gott segne Euch und Eure Ehe!
    LG
    ML

  • #19

    Kostenlose SMS (Montag, 11 Oktober 2010 19:43)

    Hey wirklich Tolle Seite, weiter so :)

    mfg