Veras birthday on Lana´i

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    m&w mit J (Donnerstag, 28 März 2013 13:49)

    ...was füren schöne Geburi! Yes liebe Vera!!!!

  • #2

    fritzder leopard (Donnerstag, 28 März 2013 22:13)

    oh veri, ich hab deinen geburstag vergessen. ich fühl mich schlecht :( ich wünsche dir alles gute und ein geiles,aufregendes, wachstumsreiches, geduldiges, wertvolles, liebendes, zärtliches neues lebensjahr, du bist echt ne goile lady und ich vermisse dich!! willst du eine rolle in meinem film haben?

    herzallerliebste liebesgrüße

    fritz

  • #3

    Gimli (Freitag, 29 März 2013 10:53)

    Sieht nach einem genialen Geburtstag aus! Wünsche auch ein geniales neues Jahr voller Gnade die alles verändert, neu macht und dein Herz überlaufen lässt.

  • #4

    Don Tim (Sonntag, 31 März 2013 14:18)

    Wow, was für eine hübsche Lady.. :) Hab echt Freude wenn ich die Fotos sehe! Was für eine tolle Zeit ihr da habt.. geniesst es weiter ;) Liebe Grüsse! TIM