Mit Bildunterschriften: Highlight Volcano Island - Lava Hike @ Night

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    DR (Dienstag, 16 April 2013 16:44)

    Freue mich über neue Bilder!

  • #2

    Mama Angelika (Dienstag, 16 April 2013 19:31)

    Gut von euch etwas zu sehen.Habe schon die Tage etwas gezittert. Gut das ich Kräftig gebetet habe.Die Bilder sind Herrlich und es sieht sehr gefährlich aus.

  • #3

    Die Anni (Dienstag, 16 April 2013 20:21)

    Hey, ihr Zuckerpuppen!
    Wenn auch suuuper spät: Danke für die Hälfte der Postkarte mit den sehr lieben Glückwünschen!
    Ich hoffe, es geht euch gut soweit und ihr habt eine fantastische, beeindruckende Zeit zu zweit und mit Gott und der Insel.
    Allerdings muss ich mir da wahrscheinlich wenig nen Kopf machen, wenn ich die Bilder so sehe. Hammer!
    Dann auf bald,
    die Anni

  • #4

    Birgit und Peter (Donnerstag, 18 April 2013 21:55)

    Ab und zu muss es einmal sein: "Tanz auf dem Vulkan" (würde ich auch gerne mal machen)!
    P.

  • #5

    WS (Montag, 29 April 2013 13:30)

    hi, ihr hawaiianer. danke für die immer wieder begeisternden bilder. alle beneiden euch!!!!! lasst euch ja nicht durch irgendwelche kinkerlitzchen diese aussergewöhnlich schöne und spannende, von gott geschenkte, zeit verderben. --- haben mit franki einen guten treffpunkt in white rock gefunden. werden wir noch kundtun.
    so, ihr lieben, und jetzt weiter geniessen, beten, genissen,
    beten u.s.w. herzliche grüsse von der wf-truppe