trekking on big island looks like this ....

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Don TIM (Mittwoch, 24 April 2013 15:39)

    Ihr seid wirklich der Hammer.. Vera beim Wandern.. Rucksack... zelten... das hab ich ja seid dem Pfingstlager in Druffelbeck nicht mehr gesehen! :) Es geschehen eben noch Zeichen und Wunder.. Geile Bilder, da schlägt das Herz höher! WOOOW! Ich hoffe Pferdeflüsterin Vera hat dann noch ein kleinen Ausritt machen können? und der bärtige Schatz von "Veras Trausure" :) Ihr kommt mir wirklich sehr relaxted vor! SCHÖN! Freu mich auf mehr Bilder..

  • #2

    Mama Angelika (Donnerstag, 25 April 2013 15:57)

    meine Tochter mit großem Rucksack sehr stark und ein kleines Zelt.So nah an der Natur .In Zukunft kein Hotel mehr.Zu langweilig für euch!!!!

  • #3

    papa werner (Donnerstag, 25 April 2013 20:34)

    ich will da auch hin......

    na wer kann da schon so neidisch sein, siehe oben

  • #4

    DR (Samstag, 27 April 2013 15:17)

    Ich vermisse ein Foto von dem kleinen Wurm unter eurem Zelt!? Den hätte ich ja wirklich gerne mal gesehen! Wie heißen die noch? Feedler?
    Es war wirklich toll, euch zu hören - sehr angenehm und spannend! Schön, dass wir verbunden sind!!!
    Viele Grüße, auch an Ms Treasure

  • #5

    Peter (Samstag, 27 April 2013 21:05)

    Vom Krankenbett hat das nochmal eine andere Größe, wirklich Spitze, die Bilder haben mirs angetan und natürlich Vera mit dem Rucksack.
    Ganz liebe Grüße
    P.

  • #6

    m&w mit J (Mittwoch, 01 Mai 2013 10:42)

    ...so toll !