Molokai 1 - the most hawaiian of all islands (highest cliffs of the world - chesna flight)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    DR (Donnerstag, 02 Mai 2013 17:23)

    Ach du scheiße - ist das schön!!! Sauschön! Das ist wahrscheinlich die beste Idee, mit so ner kleinen Cessna über die Insel zu fliegen...
    Freue mich, dass ihr regelmäßig eure Bilder mit uns teilt!
    Gruß

  • #2

    Mama B und Papa P (Freitag, 03 Mai 2013 21:02)

    Das geht uns genauso wie David, so sind wir mit ein Stück hineingenommen in euren Urlaub. Was wollt ihr tun, um diese Bilder noch zu toppen? Echt krass! Noch nicht einmal wir Eurpäer haben diese Natur verdient. Wir freuen uns mit euch.

  • #3

    Papa W. (Samstag, 25 Mai 2013)

    Hi meine liebe Tochter!! Wie fühlst Du Dich so allein?
    Eure Bilder sind wirklich so schön und faszinierend, dass ich an eurer Stelle ein Bildband, mit geistlichen Untertiteln, daraus machen würde (wenn ihr denn jemals wieder Zeit dazu finden solltet!??)--- Habe meine "partielle Esszimmer Renovierung" so gut wie hinter mir. Hat mir in den letzten Wochen viel Zeit gemopst.--- Jetzt geht es so lansam an die Vorbereitung der Reise. Freuen uns schon "mächtig gewaltig" darauf. Habt ihr schon ein Gewehr besorgt, für die Bärenjagt? --- Lass Dir die Zeit nicht lang werden, ohne Deinen Mann. Der muss schließlich noch´n paar Dollar für die Rückreise verdienen:-) Also, behüt Dich Gott, bis zum nächsten Mal.