Miss you already Hawaii!

Thank you Leinaala for the beautiful Goodbye-Lei!

Gut in Vancouver angekommen (mit allem Gepäck: yeah Jesus!), wünsche ich mich schon wieder zurück! Es ist so kalt. Ich wusste ja das es ein grosse Veränderung wird, aber das es so schlimm wird...

Doch, die Reise geht weiter, am Sonntag geht der grosse Roadtrip los!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    m&w mit J (Montag, 10 Juni 2013 11:44)

    ...miss you too,meine Freundin =)

  • #2

    Dennis (Donnerstag, 13 Juni 2013 16:53)

    Und ich vermisse schon die schönen Fotos aus Hawaii... aber bin schon mal ganz gespannt auf das was ihr jetzt erlebt. Ich euch dir Vera und dir Sebastian und allen die mitreisen eine sehr entspannte und erfahrungsreiche Reise.
    Gott segne euch und geleite euch stets heil von Ort zu Ort
    Viel Spass weiterhin und Grüße von der Jo

  • #3

    DR (Donnerstag, 13 Juni 2013 17:49)

    Ja wo sind se denn nu? Habt ihr Tombomb getroffen? Wäre so gerne dabei, um ein feines Lumberjack-Beer mit euch zu trinken! Enjoy Vancouver Island (und nicht zu sehr ärgern über die sauteure Fähre - es lohnt sich tatsächlich!!!)!