Creation XXL - Zion und Arches National Parks, Bryce Canyon und Canyonlands National Parks

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    DR (Samstag, 20 Juli 2013 22:11)

    Wahnsinns Bilder, krass!
    Das Landkarten-Foto ist sehr aufschlussreich - mehr davon!

    David

  • #2

    veraundsebastian (Samstag, 20 Juli 2013 22:28)

    um dich ganz genau zu informieren, unser aktueller standort ist GRAND CANYON VILLAGE.
    Wir sind auf dem sprung die 1500 höhenmeter hinabzusteigen zum colorado river um dort zu zelten. Cool, dass du so dabei bist ;) Alles liebe und wenn alles gut läuft gibt es hier in ein paar tagen ein COLORADO CONDOR Foto :)

  • #3

    fluxen (Montag, 22 Juli 2013 13:46)

    eey. so viel mal schöön! ist ja der wahn. geniessen bitte. und take care. tobs

  • #4

    m&w mit J (Montag, 22 Juli 2013 16:58)

    wieviele KM gibts noch zu fahren ?!

  • #5

    DR (Dienstag, 23 Juli 2013 21:49)

    Danke, für die Antwort! Zelten find ich ja richtig cool! Was macht der Condor?
    Gruß, David

  • #6

    veraundsebastian (Mittwoch, 24 Juli 2013 17:47)

    Wir sind in palm springs gelandet (Wüste) und werden heute evtl. noch den Joshua Tree National Park anschauen aufm Weg nach LA. Das sind vielleicht 200Milen. Dort ist dann shoppen angesagt für Vera und ich schaue mir die US Surf Open am Huntington Beach an. Die letzte Woche verbringen wir zwischen LA und San Franzisko was evtl. auch nochmal 500 Milen sind. Dann haben wir etwa 5.000 Milen geschrubbt mit unserem treuen Radagast und auch die Schutz Engel waren imme gut zu uns. Vielen Dank :)

  • #7

    DR (Mittwoch, 24 Juli 2013 20:12)

    Ich glaube, das wird nochmal richtig sehenswert. Ich habe heute Ferien bekommen und geselle mich jetzt zu Tina, Johanna und Emil auf die Terasse. Dann mal Prost!

  • #8

    Birgit und Peter (Mittwoch, 24 Juli 2013 21:59)

    Einfach tolle Bilder, das schönste ist Vera zwischen den beiden Felsblöcken, oder besser gesagt: DIE Schönste ist........